Inhaltsverzeichnis

Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

Ausblenden

Verwendung der korrekten Zeitzone der SharePoint-Website

Die korrekte Einstellung der Zeitzone in der SharePoint-Website ist ein wichtiger Bestandteil für den stabilen Betrieb der Installation von d.velop contracts for Microsoft 365.

Bitte beachten Sie, dass Datumsangaben unabhängig von der Zeitzone des Benutzers gespeichert und ebenso angezeigt werden. Pflegt ein Benutzer in einer anderen Zeitzone ein Datum, so bekommen alle Nutzer genau dieses Datum angezeigt, auch wenn sie sich in einer anderen Zeitzone befinden.

Wichtig

Die Zeitzone darf nachträglich nicht verändert werden, da sonst vorhandene Laufzeitdaten (z.B. der Vertragsbeginn) verändern können.

Inhalte