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Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

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Hinzufügen von Administratoren


Die organisationsweite Suche unterscheidet bei Ihren Benutzern zwischen Administratoren und Anwendern. Dafür müssen Administratoren Mitglied einer dafür definierten Gruppe sein.
Administratoren verfügen bspw. über das Recht, Suchprovider zu verwalten. Die Gruppe benötigt Zugriff auf ein d.3-Repository.

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie eine Gruppe als d.velop enterprise search-Administratoren definieren.

So geht's

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf Konfiguration.
  2. Wählen Sie unterhalb von Organisationsweite Suche den Eintrag Zugriffsberechtigungen aus.
  3. Klicken Sie auf Gruppe der Administratoren und wählen Sie die eine Gruppe aus, die Zugriff auf ein d.3-Repository hat.
  4. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit Speichern.

Sie haben nun erfolgreich eine Administratorengruppe eingerichtet.

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