Inhaltsverzeichnis

Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

Ausblenden

Wie werden E-Mails von d.ecs content crawler verarbeitet, wenn die E-Mails verschoben wurden?

Wenn E-Mails während der Verarbeitung verschoben werden, erhalten die E-Mails in Microsoft Exchange Server eine neue ID. d.ecs content crawler meldet, dass das Element nicht gefunden werden kann. Der dazugehörige Job wird als Fehler gewertet (Fehlernummer 40).

In einem asynchronen Prozess wird zyklisch nach Jobs mit der Fehlernummer 40 gesucht und versucht, die dazugehörige E-Mail zu finden. Wenn die E-Mail gefunden wird, wird der Job korrigiert, zurückgesetzt und das Element wird verarbeitet. Wenn das Element nicht gefunden wird, wird der Job gelöscht.

Inhalte