Inhaltsverzeichnis

Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

Ausblenden

Erstellen einer "In Ordner verschieben"-Funktion

Sie können zentral einen Ordner bestimmen, in den Elemente beim Speichern im d.3-Repository direkt verschoben werden.

Angenommen, Sie haben für Ihre Anwender einen Unterordner Auftragsbestätigungen im E-Mail-Postfach erstellt, in dem Auftragsbestätigungen zentral gesammelt werden. Sie möchten Ihren Anwendern ermöglichen, beim Speichern im d.3-Repository E-Mails direkt in den Ordner zu verschieben.

So geht's

  1. Öffnen Sie das Feature Konfiguration auf der Startseite und navigieren Sie in der Kategorie Dokumentenmanagement zu E-Mails.
  2. Wählen Sie unter E-Mail-Verwaltung den Eintrag Verwaltungsoptionen aus.
  3. Aktivieren Sie in der Perspektive Groupware-Einstellungen die Option zum Verschieben in bestimmte Ordner.
  4. Geben Sie unter Ordnerpfad den Eintrag <Dateipfad>\Auftragsbestätigungen an und speichern Sie Ihre Angaben.

In HCL Domino werden mit einer In Ordner verschieben-Funktion nur E-Mails aus dem Posteingang verschoben. E-Mails aus anderen Ordnern werden in den angegebenen Ordner verlinkt.

Inhalte