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Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

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Wie kann ich Kategorien zum Erstellen von Zuordnungen für spezifische Kundenszenarien verwenden? (Anwendungsbeispiel)

Sie können eigene Kategorien definieren, um spezifische Zuordnungen für Ihre Organisation zu erstellen.

Beispiel

Ein Sachbearbeiter erhält verschiedene E-Mails. Ein Teil dieser E-Mails ist Schriftverkehr für den Einkauf. Der andere Teil der E-Mails ist Schriftverkehr für den Verkauf. Im d.3-Repository gibt es die Kategorien (Dokumentarten) SchEinkauf und SchVerkauf.

Je nach Typ der E-Mail (Einkauf oder Verkauf) muss die Eigenschaft Abteilung festgelegt werden. Um welchen Typ von E-Mail es sich handelt, kann aber nur der Sachbearbeiter entscheiden. Trotzdem soll der Sachbearbeiter beim Speichern von E-Mails nur in wenigen Ausnahmefällen das Ablageformular ändern. Im Idealfall speichert der Sachbearbeiter die E-Mails direkt im Repository, damit die entsprechenden Prozesse in der Organisation gestartet werden können.

Der Administrator der Organisation legt in der Konfiguration der Groupware-App zwei neue Kategorien fest: Schriftverkehr Einkauf und Schriftverkehr Verkauf.

Als Quellen verwendet der Administrator eine der Standardquellen.

Der Administrator erstellt in der Konfiguration der Groupware-App zwei neue Ablegen in-Funktionen. Für eine Funktion wählt der Administrator die zuvor erstellte Kategorie für den Schriftverkehr für den Einkauf aus. Für die andere Funktion wählt der Administrator die zuvor erstellte Kategorie für den Schriftverkehr für den Verkauf aus.

Im Anschluss stehen dem Sachbearbeiter zwei neue Kontextmenüs zum Speichern im d.3-Repository zur Verfügung. Der Sachbearbeiter kann mithilfe der Kontextmenüs direkt entscheiden, ob eine E-Mail für den Verkauf oder den Einkauf gespeichert werden soll.

Siehe auch:

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