Inhaltsverzeichnis

Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

Ausblenden

Wie erstelle ich eine "Gehe zu"-Funktion zum zum Suchen nach einem Dokument in d.3 smart explorer? (Anwendungsbeispiel)

Mit einer Gehe zu-Funktion können Sie mithilfe von URLs unterschiedliche Szenarien abbilden, z.B. zum Suchen nach einem Dokument in d.3 smart explorer. In diesem Fall müssen Sie sicherstellen, dass d.3 smart explorer auf den Client-PCs Ihrer Anwender installiert ist.

Beispiel

Sie möchten Ihren Anwendern ermöglichen, in d.3 smart explorer nach bestimmten Dokument-IDs (z.B. D00000191) zu suchen. Das Ergebnis der Suche ist im Platzhalter <DOCVALUE> gespeichert.

Um diese Funktion für Ihre Anwender bereitzustellen, erstellen Sie eine Gehe zu-Funktion. Geben Sie unter URL aufrufen als URL d3://d3explorer/idlist=<DOCVALUE> ein.

Wenn im Anschluss die angegebene URL ausgeführt wird, wird als Ergebnis der Suche z.B. d3://d3explorer/idlist=D00000191 aufgerufen. Mit dieser URL wird d.3 smart explorer auf den Client-PCs Ihrer Anwender gestartet und eine Suche nach der Dokument-ID ausgeführt.

Siehe auch:

Inhalte