Inhaltsverzeichnis

Wir leben Diversität.

Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Viele unserer Dokumentationen bestehen seit vielen Jahren. Wir fokussieren uns daher auf unsere Hauptprodukte und alle neuen Produkte, um die Dokumentationen divers zu gestalten. Dieser Prozess wird noch etwas länger dauern.

Ausblenden

Was ist eine Named-User-Lizenz?

Eine Named-User-Lizenz ist genau einem Anwender für ein Produkt oder eine Integration zugeordnet. Durch die Zuordnung ist eine Lizenz für einen Anwender reserviert und die Lizenz kann von keinem anderen Anwender verwendet werden.

Named-User-Lizenzen werden für jede d.3one-Integration beim ersten Starten für den Anwender und die d.3one-Integration zugewiesen. Wenn sich z.B. ein Anwender an d.3one im Browser oder der Integration anmeldet, wird eine Lizenz für diesen Anwender und für dieses Produkt in d.ecs license server reserviert.

Siehe auch: Detailinformationen zu d.3one-Lizenzen

Inhalte