Training einfach gemacht

Wir wissen, trainieren macht man nicht immer gerne. Aber Training ist wichtig um besser zu werden. Darum kannst Du uns einfach helfen noch besser zu werden. Wie? Ganz einfach: Du musst nichts machen außer Deine gewohnte Arbeit mit Deiner Erfahrung. Wir schlagen Dir teilweise Dokumenttrenner vor. Wenn was mal nicht passt, korrigiere uns und wir speichern es uns, um beim nächsten mal besser zu sein.


Stapel einfach erstellen

Damit Du auch in der Zwei-Spalten-Ansicht direkt einen neuen Stapel erstellen kannst, haben wir Dir die passende Funktion in der Menüleiste zur Verfügung gestellt.



Import abschließen (Vorab-Funktion)

d.velop inbound möchte Dir so viel wie möglich an Arbeit abnehmen, damit Du Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Neben der Seitenanalyse, um Metadaten aus den Dokumenten zu extrahieren, haben wir nun auch die Vorklassifizierung von Dokumenten automatisiert. Nachdem Du alle Seiten eingescannt hast, oder alle Dateien importiert, verarbeiten unsere Dokument-basierten Services Deine importierten Daten. Wir wissen aber nicht genau, wann Du fertig bist - darum sage uns kurz Bescheid und wir unterstützen Dich bei dem Rest. Über die neue Schaltfläche "Import abschließen" bekommen wir von Dir das Signal, dass wir starten können. Sind wir fertig kannst Du ggf kleine Anpassungen vornehmen und die Dokumente speichern. 

   

Um die Funktionalität rund zu machen, fehlen noch einige Funktionen. Du kannst aber jetzt schon den "Import abschließen" und die Vorab-Funktion aktivieren. Gebe einfach dazu in der geöffneten Stapelbearbeitungsseite am Ende der Adresszeile "?feature=documentprocessing" ein und lade die Seite neu. Schon steht Dir die neue Funktion zur Verfügung.

Die Dokumentklassifizierung ist nun nur über "Import abschließen" mittelbar aufrufbar.

Wir behalten uns vor die Optik der UI Elemente anzupassen.

Nur Zuordnen wenn es sicher ist

Wenn der Import abgeschlossen (s.o.) ist und alle Dokumenttrenner gesetzt, versuchen wir die Art der Dokumente zu erkennen. Hier machen wir Vorschläge zu den uns bekannten Dokumentarten. Das machen wir aber nur, wenn wir uns zu 80% sicher sind. Sind wir uns nicht so sicher, setzen wir die Dokumenart "Unbestimmt". Natürlich kannst Du den wert manuell anpassen.



Nicht aus Versehen was ändern

Nach dem "Import abschließen" und der Dokumentanalyse sperren wir die Seitenbearbeitungsaktionen, damit Du nicht aus Versehen Seiten löscht oder verschiebst. Du kannst direkt die Dokumente speichern.


Mapping einfacher gemacht

Wenn Sie d.velop documents im Einsatz haben und noch keine Eigenschaftszuordnung erstellt haben, unterstützen wir Sie. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Zuordnung erstellen" innerhalb der Kategorien und Eigenschaften. Es wird eine Zuordnung angelegt, die Du natürlich nach deinen Anforderungen entsprechend anpassen kannst.


Ist ein Mapping angelegt, dass dann mittelbar aufgerufen werden kann.




Neben den oben genannten Neuerungen haben wir natürlich viele kleine Detailverbesserungen, Fehlerbereinigungen und Performanceoptimierungen umgesetzt.